TEAM - DIE RICHTIGEN LEUTE

MARCO FLURY

+41 (0)79 652 28 13

backtotherod@gmail.com

Er ist zertifizierter IFFF Fly Casting Instructor / EFFA Flyfishing Guide und hat damit bewiesen, dass er die Fliege auf dem höchsten Niveau wirft.

 

Er ist darüber hinaus ein hervorragender Angler, sei es mit der Trockenfliege, der Nymphe oder den Streamer und versteht es, die Gewässer zu lesen.

Er steht somit für alle angeltechnischen Themen zur Verfügung und hilft gerne, die Fangquote der Gäste zu verbessern.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Pinterest Icon

In Deinem Fliegenfischer-Abenteuer in Schweden (Sorsele/Fjäll) wirst Du von zwei Guides, von Matthias Schnyder und Marco Flury betreut und begleitet.

 

Matthias ist ein zertifizierter Outdoor Guide, welcher seit vielen Jahren mit seiner Familie in Sorsele lebt und die Gewässer bestens kennt. Als langjähriger Fliegenfischer zeigt er Dir gerne seine Geheimtipps.

 

Marco Flury ist zertifizierter IFFF Fly Casting Instructor und zertifizierter Fliegenfischer Guide (EFFA). Klar, dass er bei allen fischereitechnischen Fragen Red und Antwort steht und ebenfalls mit Tipps und Tricks für tolle Fänge sorgt.

Fliegenfischen Kurse Guiding Anfänger Schweiz Fortgesc BACK TO THE ROD
MATTHIAS SCHNYDER
  • Weiß Instagram Icon

Lebt mit seiner Familie seit vielen Jahren in Sorsele, ist bestens vernetzt und kennt die Gegend besser als den Inhalt seiner Fliegenbox. Als langjähriger Outdoor-Experte, Guide und Betreiber des örtlichen Fischereizentrums weiss er mit grosser Treffsicherheit, welche Gewässer unter welchen Bedingungen das grösste Erfolgspotential auf den Zielfisch bietet.

 

Sicher führt er den Fischer auch fernab von Strassen und Wegen ans Ziel. Sein Vorrat an „Geheimtipps“ scheint unerschöpflich! Darüber hinaus kümmert sich Matthias um alle organisatorischen Belange.